Vortrag zur Gebäudesanierung am Mittwoch, 23. Oktober, 18:30 Uhr, im Sparkassen-KundenZentrum Oberkirch.

Vortragsreihe der Sparkasse Offenburg/Ortenau in Kooperation mit der Ortenauer Energieagentur und der vhs Ortenau

Hohe Heizkosten im Winter und hohe Raumtemperaturen im Sommer? Für eine energetische Sanierung gibt es viele Gründe. Sie reduziert nicht nur die Energiekosten, sondern erhöht auch den Wohnkomfort und steigert den Wert Ihrer Immobilie.

Die gebührenfreie Vortragsreihe der Sparkasse Offenburg/Ortenau – in Kooperation mit der Ortenauer Energieagentur und der vhs Ortenau, zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt eine energetische Sanierung angehen: Was kann ich tun? Welche Reihenfolge ist sinnvoll? Wie werde ich dabei unterstützt? Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen, um meine Immobilie fit für die Zukunft zu machen?

Oberkirch:
1.0421 OBK mit Christian Dunker, 1 Abend, 23.10.2024
Mittwoch, 18:30 - 20:30 Uhr,  Sparkasse Offenburg/Ortenau, Kundenzentrum Oberkirch, Untergeschoss des Sparkassengebäudes Eingang an der linken Seite

Achern:
1.0420 ACH mit Manuel Birk, 1 Abend, 27.11.2024
Mittwoch, 18:30 - 20:30 Uhr,  Illenau-Werkstätten

Bitte melden Sie sich ab, falls Sie kurzfristig verhindert sind und nicht am Vortrag teilnehmen können. So können wir anderen Interessierten die Möglichkeit geben, den Vortrag zu besuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Abmeldung an info@vhs-ortenau.de